Förderverein der Albert-Schweitzer-Schule und der Grundschule Buchenbusch

Aktiv in Neu-Isenburg für unsere Schulen

Ob Schulbibliothek, Sonnensegel oder Spielgeräte - der Förderverein hat in den letzten Jahren an der Albert-Schweitzer-Schule und an der Grundschule Buchenbusch viel Gutes bewirkt.

Wir stellen uns vor

Unsere Projekte

Unterstützen Sie uns

Als Eltern von Kindern im Grundschulalter wollen wir den Lernalltag unserer Kinder noch spannender gestalten. Als wohltätiger Verein sind wir in der Lage Spendengelder zu generieren oder Sachspenden entgegen zu nehmen. Damit können wir die Schulen widerum mit interessantem Lernmaterial, neuem Spielzeug oder anderen wichtigen Anschaffungen ausstatten.

Ob Isenburger Weihnachtsmarkt, Preise für den Vorlesewettbewerb, neue Spielgeräte oder Werkzeugkoffer - der Förderverein engagiert sich auf vielerelei Weise, um den Schulalltag unserer Kinder noch besser zu machen.

Helfen Sie uns, dem Förderverein ein  Gesicht zu geben und seien Sie mit uns für die Grundschulen Ihrer Kinder aktiv.
Bereichern Sie den Schulalltag Ihrer Kinder mit Ihren Ideen, Ihrer Zeit oder Ihrer Mitgliedschaft!

Unsere Projekte

Jetzt unterstützen